Pressemeldungen

Herzogtum direkt, 08. November 2020

Beständigkeit & frischer Wind bei der Patengemeinschaft

Sahms (pm). Im Oktober 2020 stellte sich die Patengemeinschaft für hungernde Kinder e.V. in Sahms für die nächsten Jahre auf. Die Mitgliederversammlung hatte zwei große Themen auf der Tagesordnung: Vorstandswahlen und eine Satzungsänderung mit Anpassung des Namens des Vereins.

Mit einer guten Mischung aus Beständigkeit und frischem Wind wurde die Vorstandswahl abgeschlossen.
Artikel lesen (link)

Lauenburgische Nachrichten, 16. September 2020

Auszeichnung für sein Ehrenamt in Indien

Hamburg/ Sahms. Herbert Weihmann löste 2010 den damaligen Vorsitzenden Dieter Hüske ab und übernahm die jährlichen Inspektionsreisen nach Indien. Zehn Jahre leitete er die Geschäftsführung des Vereins „Patengemeinschaft für hungernde Kinder – Sahms“.

Artikel lesen (jpg)

Senat der Freien und Hansestadt Hamburg – Senatskanzlei, Pressestelle des Senats, 14. September 2020